side-area-logo

Über Jobbler


Die Idee

Die besten Ideen entstehen nicht selten aus ganz normalen Alltagssituationen heraus. So auch bei JOBBLER, wenn in einem hitzigen Gespräch zwischen Vater und Tochter über Kreditkarten für Kinder auf einmal die Aussage auftaucht, dass es doch unmöglich sei interessante Jobs ohne erheblichen Zeit- und Arbeitsaufwand zu finden. Ein interessantes Statement, dass uns zum Nachdenken gebracht hat. In Zeiten von Smartphones und Tabletts muss es möglich sein, schneller und einfacher an einen Job zu kommen. Wir wollten es möglich machen.

Bewerbung über eine App steuern und somit eine innovative Jobbörse ins Leben zu rufen, die sowohl für Arbeitgeber wie auch Jobsuchende eine große Erleichterung mit sich bringt und die antiquierten Vorgehensweisen bei Job Recruiting ins digitale Zeitalter führt., das ist unser Ziel.

Nach zwei Jahren mit verschiedenen Konzepten, vielen unterschiedlichen Ideen und Ansätzen sowie einer manchmal schier unendlichen Entwicklungsphase, ist aus der Idee Wirklichkeit geworden.

JOBBLER ist die moderne App, die es Jobsuchenden ermöglicht, in ihrem Umfeld genau den Job zu finden, der zu ihnen passt. Egal, ob befristete oder unbefristete Festanstellung, eine Anstellung in Teilzeit, ein saisonaler Job, ein Mini Job, ein Job für die Urlaubszeit oder ein Ausbildungsplatz sowie ein Praktikum, all das bietet JOBBLER dem Suchenden an zwar vollkommen kostenfrei.


Wie funktioniert JOBBLER?

Pizza bestellen im Netz kann jeder und auch einsame Herzen wissen, wie schnell man ein Date via App finden kann, genauso einfach und unkompliziert geht das Job Recruiting mit JOBBLER. Jeder Jobsuchende kann sich, nachdem er sich die App heruntergeladen hat, ein Profil mit aussagekräftigen Informationen zu seinem beruflichen Werdegang eingeben. JOBBLER scannt das Umfeld in einem Radius von 20 Kilometern und stellt die vakanten Jobangebote anhand der eingegebenen Parameter vor. Jetzt reicht nur noch ein Klick und schon werden die entsprechenden Daten an den potenziellen, neuen Arbeitgeber übermittelt.

Diese kann anhand der Daten nun selektieren, weitere Informationen einfordern oder direkt in Kontakt treten, um ein Gespräch zu beginnen – die eingebaute Chat-Funktion macht es möglich.

Keine langen Auswahlverfahren, kein Papierkram, sondern modernen Recruiting, das sich perfekt dem zeitgemäßen Leben anpasst und zwar immer und überall.


Wo kann ich mit JOBBLER auf Jobsuche gehen?

JOBBLER hat sich großartig entwickelt und sind wir neben Deutschland auch in der Schweiz, Österreich und Polen vertreten. Doch, das reicht uns nicht, denn unsere Vision ist es, eine starke Marke zu schaffen, die international anerkannt wird. Selbst wenn man einen Job für ein Auslandsemester sucht, soll man bei JOBBLER einen Job im gewünschten Land finden können. Internationales Job Recruiting durch alle Beschäftigungsarten, von der Festanstellung bis hin zur kurzfristigen Beschäftigung, das ist unser Ziel, an dem wir arbeiten.

Starte noch heute mit einem Klick in deinen Traumjob und hole dir jetzt die kostenfreie JOBBLER-App für Android oder iOS!

Kontakt

Jobbler GmbH & Co. KG
Oststr. 26,
22844 Norderstedt

Telefon: 040-60 77 30 250

E-Mail: office@jobbler.de